• Jobs Job bei TKS Telekommunikationsbau Services GmbH

Bauleiter (m/w)

TKS Telekommunikationsbau Services GmbH

Genthin, Dretzel

Handwerk

Bauleiter (m/w) TKS Telekommunikationsbau Services GmbH Genthin, Dretzel bei führendem Hersteller von Stahlgittermasten im Mobilfunkbereich.

Wir Sind Partner Nationaler Und Internationaler Mobilfunkanbieter Und überzeugen Mit Einem Leistungsfähigen Komplettangebot - Von Der Akquise über Die Planung Entwicklung Fertigung Montage Infrastrukturgestaltung Wartung Bis Hin Zu Sonderlösungen Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Stahlgittermasten Im Mobilfunkbereich   Für Unsere Niederlassung In Dretzel Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Bauleiter (m/w) In Vollzeit   Das Erwartet Sie Erstellung Von Angeboten An Den Auftraggeber Durchgängige Betreuung Von Baustellen Im Bereich Und Stahlbau Prüfung Aufmaß Und Abnahme Ausgeführter Leistungen Kontinuierliches Reporting Kontrolle Und Abnahme Der Baustellen Das Bringen Sie Mit Ausbildung / Studium Zum Bauingenieur Oder Bautechniker Erste Berufserfahrung Von Vorteil Sichere Ms-office Kenntnisse Höhentauglichkeit Führerschein Klasse B Hohe Flexibilität Und Räumliche Mobilität Selbstsichere Persönlichkeit Mit Eigeninitiative Und Teamorientierung Wir Bieten Ihnen Ein Offenes Und Kollegiales Arbeitsklima Einen Modern Eingerichteten Arbeitsplatz Arbeiten In Einem Motivierten Team Eine Unbefristete Anstellung Wenn Sie Ein Technisch Interessantes Aufgabengebiet Bei Angemessener Vergütung Suchen Dann Senden Sie Uns Bitte Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An: Kristinrawolle@-dretzelde   Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Kristin Rawolle Telefonisch Gern Zur Verfügung Tel: 039342/971-22 Bauleitung Ingenieurwesen Baustellenbetreuung Bautechniker Telekommunikationsbau Baugewerbe Angebotserstellung Bauabnahme Bauleitung Ingenieurwesen Baustellenbetreuung Bautechniker Telekommunikationsbau Baugewerbe Angebotserstellung Bauabnahme Bauleiter (m/w) Bei führendem Hersteller von Stahlgittermasten im Mobilfunkbereich Genthin Dretzel Bauleitung Ingenieurwesen Baustellenbetreuung Bautechniker Telekommunikationsbau Baugewerbe Angebotserstellung Bauabnahme

Bauleiter (m/w)
   TKS Telekommunikationsbau Services GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w)
   TKS Telekommunikationsbau Services GmbH (Bergzow)

Garten- und Landschaftsbau-Ausbilder (m/w/d)
   Nordic Campus (Bremen)

Hausmeisterpaar (m/w/d)
   Dürrmann GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)